Daimler
- Werner Sperber - Redakteur

Bernecker: Daimler mit Kursziel 112 Euro

Die Actien-Börse Daily schreibt, Volkswagen habe mit den vorgelegten Quartalszahlen überrascht und General Motors könne das heute auch schaffen. Daimler sei jedoch noch mehr zuzutrauen.

Das Unternehmen legt ebenfalls heute Quartalsergebnisse vor. „Der Ehrgeiz in Stuttgart ist grenzenlos, a) bezüglich der Rentabilität und b) in der Entwicklung des E-Autos nebst selbstfahrenden Autos. Beide Komponenten sind wichtig. Mal sehen, was Herr Zetsche heute persönlich dazu erklärt.“ Die Actien-Börse Daily bleibt bei dem in der Actien-Börse 23/2016 ausgegebenen „fairen Wert“ von 112 Euro für die Aktie von Daimler. Das entspricht einem Kurspotenzial von mehr als 85 Prozent.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Advertorial | 0 Kommentare

DER ANLEGER: Aktien auf Rekordfahrt – So handeln Sie jetzt richtig! + Bitcoin, Immobilienaktien, GAFAM, TSI

Der Deutsche Aktienindex DAX steht in diesen Tagen so hoch wie noch nie in seiner Geschichte. Die Rekordfahrt der Aktien geht auch im achten Jahr der Hausse weiter. Allein auf Jahressicht hat das deutsche Börsenbarometer 20 Prozent an Wert gewonnen. Aktien sind damit die Anlageklasse der Stunde. … mehr