+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
07.02.2017 Andreas Deutsch

Bei Crash? "Sofort kaufen!"

-%
DAX

Die New England Patriots haben den Anlegern mit ihrem Sieg beim Super Bowl die Stimmung vermiest. Doch nun meldet sich Wall-Street-Profi Tony Dwyer zu Wort. Er macht den Börsianern Mut.

„Wenn die Aktienmärkte korrigieren, ist das eine klare Kaufgelegenheit“, so der Chefstratege bei Canaccord Genuity. „Man sollte nämlich die anziehende Konjunktur nicht vergessen: In Europa sieht es wieder gut aus, auch China entwickelt sich viel versprechend. Weltweit zeigen die geldpolitischen Maßnahmen Wirkung – das gilt insbesondere für die Anleihekäufe der EZB.“

Damit widerspricht Dwyer klar Marc Faber. Der Crashprophet hatte sich in der vergangenen Woche pessimistisch zu den Märkten geäußert. Mit dem Einreiseverbot für Menschen aus sieben muslimischen Staaten habe Donald Trump den USA einen Bärendienst erwiesen. „Es wird dauern, bis sich amerikanische Assets von dieser Aktion erholt haben“, so Faber in einem Interview mit CNBC.

Einer der erfahrensten US-Börsenprofis gibt Profi-Tradern und Privatanlegern wertvolle Tipps!

Autor: Kirkpatrick, Charles D.
ISBN: 9783864702167
Seiten: 192
Erscheinungsdatum: 03.11.2014
Verlag: Börsenbuchverlag
Art: gebunden/Schutzumschlag
Verfügbarkeit: als Buch und eBook verfügbar

Weitere Informationen zum Buch und Bestellmöglichkeiten finden Sie hier.

Die alles entscheidende Frage an der Börse lautet: Wie kann ich Gewinn machen? Eine systematische, disziplinierte Herangehensweise ist schon die halbe Miete. Einer der erfahrensten US-Börsenprofis gibt Profi-Tradern und Privatanlegern wertvolle Tipps dazu. In den knapp 50 Jahren, die sich Charles D. Kirkpatrick an den Märkten tummelt, hat er schon so gut wie alles gesehen. Dieser enorme Erfahrungsschatz ist in „Börsengewinne mit System“ eingeflossen. Durch ausgiebige Tests und Beobachtungen hat er die Indikatoren identifiziert, die am zuverlässigsten und lukra­tivsten sind. Kirkpatrick legt die Karten auf den Tisch und unterfüttert seine Ratschläge mit Daten und harten Fakten. Ob für das Daytrading oder die langfristige Kapitalanlage: Dieses Buch bietet eine komplette Handelsstrategie, die ohne großen Aufwand umzusetzen ist.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Jetzt sichern