AUSTRIAN AIRLINES
- DER AKTIONÄR

Austrian Airlines: Bitte übernehmen Sie!

KLM sagt ab

Spekulationen um eine Übernahme der Airline gab es vor der Gewinnwarnung am Dienstag (10.06.) bereits. Nun hat aber Air France das Interesse zurückgezogen. Die Österreicher sind jetzt selbst auf der Suche nach einem Partner.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| DER AKTIONÄR | 0 Kommentare

Lufthansa: Einstieg bei Austrian Airlines?

Der Kranich goes Austria - wenn es nach den aktuellen Spekulationen geht. Über einen Einstieg der Lufthansa bei Austrian Airlines wird derzeit gemunkelt. Sollte dies geschehen, würde sich das Osteuropadrehkreuz von Wien nach München verlagern. Deshalb spricht sich der österreichische Verkehrsminister gegen einen Einstieg aus.

mehr