Apple
- Alfred Maydorn - Redakteur

Apples neues iPhone 5: Schneller, leichter, dünner, größer – warten auf die Überraschung

Die Katze ist aus dem Sack: Das iPhone 5 ist schneller, leichter und dünner als der Vorgänger – und es hat ein größeres Display. Das war erwartet worden. Kommt jetzt noch ein neues Highlight?

Die Aktie von Apple bewegt sich weiterhin kaum, nachdem Apple die ersten Details des neues iPhione 5 bekanntgegeben hat. Ein größeres Display, weniger Gewicht und inklusive LTE - das alles war mehr oder weniger erwartet worden.

Kommt jetzt doch noch die durchgreifende Neuerung? Die Aktie von Apple notiert weiterhin bei rund 661 Dollar und damit in etwa auf Vortagesniveau. 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Markus Horntrich | 0 Kommentare

Apple: Jetzt erst mal runter

Mit einem der größten Produktlaunches insbesondere beim iPhone geht es für Apple in das Weihnachtsgeschäft. Die Aktie ging nach der gestrigen Produktvorstellung erst einmal auf Tauchstation – wie vom AKTIONÄR erwartet. Wie geht es nun weiter? mehr