Apple
- Alfred Maydorn - Redakteur

Apple: Aktienkurs zieht an – iPhone 5 begeistert!

Nach zögerlichem Beginn kommt die Aktie von Apple langsam in Schwung und gewinnt aktuell gut ein Prozent an Wert. Obwohl durchgreifende Neuerungen bisher ausgeblieben sind überzeugt dass neue iPhone 5 mit diversen sinnvollen Änderungen.

Die Revolution ist bisher ausgeblieben, aber Apple hat offensichtlich die Erwartungen übertroffen. Das neue iPhone 5 verfügt über zahlreiche kleine Veränderungen und ein integriertes Navigationssystem.

Die Aktie legt mittlerweile rund 5 Dollar auf 665.50 Dollar zu. Offensichtlich sind die Anleger mit der bisherigen Präsentation zufrieden. Aber wer weiß was noch kommt?

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Markus Horntrich | 0 Kommentare

Apple: Jetzt erst mal runter

Mit einem der größten Produktlaunches insbesondere beim iPhone geht es für Apple in das Weihnachtsgeschäft. Die Aktie ging nach der gestrigen Produktvorstellung erst einmal auf Tauchstation – wie vom AKTIONÄR erwartet. Wie geht es nun weiter? mehr