++ Silber-Superzyklus: Das ist die 5.000%-Aktie ++
Foto: Börsenmedien AG
08.12.2018 Thorsten Küfner

Anleger aufgepasst: Diese Dividendenperle steht kurz vor Allzeithoch!

-%
DAX

Die Marktteilnehmer bleiben nervös und schmeißen an schwachen Tagen scheinbar wahllos ihre Aktien auf den Markt. Doch es gibt immer noch Aktien, die sich selbst in diesem rauen Marktumfeld bestens behaupten, teilweise kurz vor neuen Kaufsignalen stehen – und einige ganz wenige sogar vor einem neuen Rekordhoch.

Dies sind natürlich keine zyklischen Aktien, die von einer anhaltend robusten Weltkonjunktur abhängig sind. Stattdessen sind es Aktien von Unternehmen, die selbst in Rezessionszeiten noch hochprofitabel arbeiten können. DER AKTIONÄR hat für den Aktienreport „Der große DAX-Dividendenkalender + die 5 sichersten Dividendenzahler der Welt" nach genau solchen stabilen Aktien gesucht, die Anleger getreu dem Kostolany-Motto „Kaufen und Schlaftabletten nehmen“ über Jahre hinweg im Depot belassen können. Die Chancen, dass dieser Dividendenaristokrat (Aktien mit mindestens 25 Jahren steigender Dividenden in Folge) nach einigen Jahren auch deutlich mehr wert sind als vorher, ist dabei sehr hoch.

Foto: Börsenmedien AG

Bei dieser Aktie besteht angesichts des beeindruckenden Charts aber durchaus auch für kurzfristig orientierte Trader die Chance, hier relativ rasch zu satten Gewinnen zu kommen. Um welche Aktien es sich handelt, erfahren Sie auf Seite 7 des Aktienreports. Hier bequem als ePaper erhältlich.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Jetzt sichern