- DER AKTIONÄR

Anleger aufgepasst! Der nächste Ausbruch ist geglückt …

Die Chancen, dass es in diesem Jahr wieder eine Jahresend-Rallye geben wird, stehen wirklich gut. Höchste Zeit also für Anleger, sich zu positionieren. Mutige können dies nun bei den vier im neuen Aktienreport empfohlenen Scheinen tun, von denen nun bereits der zweite ein neues Kaufsignal generiert hat.

Anfang der Woche konnte der auf Seite 6 des Reports (der hier erhältlich ist) vorgestellte Schein kräftig zulegen – und hat noch reichlich Luft nach oben. Denn der zugrundeliegende Basiswert hat rein charttechnisch betrachtet nun fast 30 Prozent Potenzial. Durch den Hebel von 3,5 sind im best case weiterhin sogar 100 Prozent drin. Investierte Anleger sollten nun den Stoppkurs auf 15,00 Euro nachziehen.

Neues Rekordhoch
Zudem hat sich nun auch der auf Seite 5 empfohlene Schein etwas verteuert, nachdem die Aktie dieses Blue Chips nun ein neues Rekordhoch markiert und somit ein frisches Kaufsignal generiert hat. Anleger sollten hier den Stopp auf 6,00 Euro nachziehen und an Bord bleiben.

Attraktive Einstiegschancen

Die anderen beiden vorgestellten Titel hängen aktuell noch an den Ausbruchslinien fest – was noch nicht engagierten Anlegern die Möglichkeit eröffnet, günstig einzusteigen. Denn die Chancen stehen gut, dass auch hier bald neue Kaufsignale folgen. Wo genau sich jetzt der Einstieg lohnt, erfahren Sie hier.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV