Allianz
- DER AKTIONÄR

Allianz: Analysten sehen sich gut versichert

Sal. Oppenheim erhöht Kursziel

Analysten blicken nach der Bilanzvorstellung geschärft auf die Aktivitäten und den Kurs der Allianz. Sal. Oppenheim erhöhte nach der Vorlage der Bilanzdaten das Kursziel für die Aktie auf 169 Euro. Zudem wurden die Gewinnschätzungen erhöht. Auch ohne diese Anhebung sehen die Experten in dem Münchener Finanzriesen eine im Vergleich zu anderen Versichereren unterbewertete Aktie. Die Kaufempfehlung wird von den Analysten beibehalten.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Trotz kleinem Rücksetzer: Allianz bleibt Favorit

Die Aktie der Allianz ist Ende Januar bei 206,85 Euro auf den höchsten Stand seit rund 16 Jahren gesprungen. Die erhofften Anschlussgewinne lassen derzeit allerdings auf sich warten – im durchwachsenen Gesamtmarkt ging es vor dem Wochenende zunächst zurück in Richtung der 200-Euro-Marke. Trotzdem … mehr