Nordex
- Michael Schröder - Redakteur

Aixtron, Evotec, Nordex, SMA Solar und Co: Das sind die ersten TecDAX-Highflyer 2018

Aktien aus dem TecDAX sind heute gefragt. Die heimischen High-Tech-Werte folgen damit den guten Vorgaben der US-Technologiebörse Nasdaq. Neben SMA Solar und Nordex zählen zur Stunde auch die Papiere von Aixtron und Siltronic sowie Evotec und Morphosys zu den größten Gewinnern.

Nachrichten aus den jeweiligen Unternehmen oder Analystenstimmen gibt es keine. Klicken Sie sich in der Bilder-Galerie durch eine Chart-Auswahl der TecDAX-Top-Gewinner:

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Martin Mrowka | 0 Kommentare

Nordex-Zahlen lassen hoffen - aber Chart-Hürden voraus

So schnell kann's gehen. Ein Analyst ist zuversichtlicher für Nordex und ein Großaktionär stockt seinen Anteil auf - schon steht die Nordex-Aktie wieder über 8 Euro. Am Donnerstag-Vormittag wurden zudem gute Auftrags-Zahlen zum ersten Quartal veröffentlicht. In den kommenden Wochen sollte nun eine … mehr