Adidas
- Andreas Deutsch - Redakteur

Adidas, Walt Disney, McDonald’s & Co: "Da geht noch einiges"

Nach den sehr starken Zahlen für 2016 und dem famosen Ausblick ist Adidas die Aktie der Stunde. Aber auch für Walt Disney läuft es weiterhin gut und auch McDonald’s entwickelt sich viel versprechend. Wie geht es mit den Titeln weiter?

Knackt Adidas bald die Marke von 200 Euro? Bricht Walt Disney auf ein neues Allzeithoch aus? Welche Fortschritte macht McDonald’s? Keine Frage, in der Konsumbranche tut sich einiges. AKTIONÄR-Experte Andreas Deutsch analysiert im Interview diese drei Aktien und darüber hinaus noch den Adidas-Konkurrenten Nike und den Kassenhersteller Vectron. Letztere Aktie hat seit der Empfehlung des AKTIONÄR vor knapp viereinhalb Monaten im Kurs mehr als verdoppelt.

 

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Andreas Deutsch | 0 Kommentare

Adidas: Ten-Bagger gibt weiter Gas

Während viele Aktien derzeit auf Tauchstation gehen, dreht die Adidas-Aktie voll auf. Zuletzt kletterte der Titel auf ein neues Rekordhoch. Nicht nur Analysten und Anleger sind begeistert, sondern auch Technikexperten mit Sinn für Visionen. mehr
| Andreas Deutsch | 0 Kommentare

Adidas: Ten-Bagger im DAX

Der Sportartikelhersteller Adidas ist nicht zu bremsen. Die Margen steigen, der Umsatz wächst zweistellig, die Aktie klettert auf ein Rekordhoch. Das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht. mehr