+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
03.11.2014 Thorsten Küfner

Aareal Bank: Kursziel 45,00 Euro

-%
DAX

Die Experten des Analysehauses Kepler Cheuvreux haben nach der Rückzahlung der restlichen Staatshilfen eine neue Studie für die Papiere der Aareal Bank veröffentlicht. Demnach bleibt Analyst Dirk Becker weiterhin sehr positiv für die Titel des Wiesbadener Immobilienfinanzierers gestimmt. Er stuft den MDAX-Wert nach wie vor mit Buy ein, das Kursziel sieht er weiter bei 45,00 Euro, woraus sich ausgehend vom aktuellen Kursniveau Aufwärtspotenzial von rund 30 Prozent errechnet. Seiner Ansicht nach könnte die Rückzahlung der stillen Einlage ein wichtiger Katalysator für den Aktienkurs sein.

Foto: Börsenmedien AG

Ein klarer Kauf

Auch DER AKTIONÄR rät weiterhin zum Kauf der Aktie der Aareal Bank. Das hervorragend geführte und aufgestellte Unternehmen verfügt über eine sehr solide Bilanz –wie jüngst der Stresstest eindrucksvoll belegt hat. Die Bewertung ist immer noch günstig. Zudem besteht weiterhin die Chance auf eine satte Sonderdividende.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Aareal Bank - €

Jetzt sichern