++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Börsenmedien AG
17.12.2013 Thorsten Küfner

Aareal Bank: Aktie startet durch

-%
Aareal Bank

Die Aktie der Aareal Bank legt im heutigen Handel kräftig zu. Grund hierfür ist ein positiver Analystenkommentar aus dem Hause Equinet. Sollten Anleger jetzt zugreifen?

In einem seitwärts tendierenden Markt können die Aktien der Aareal Bank heute kräftig zulegen und verteuern sich um knapp vier Prozent. Rückenwind erhalten die Anteile des Wiesbadener Immobilienfinanzierers dabei vor allem durch einen freundlichen Analystenkommentar von Equinet. Die Experten stufen die MDAX-Papiere nun mit „Akkumulieren“ ein. Zuvor lautete das Anlagevotum noch „Halten“.

Foto: Börsenmedien AG

Aktie bleibt attraktiv

Auch DER AKTIONÄR ist für die Aktie der Aareal Bank zuversichtlich gestimmt. Mit einem 2014er-KGV von 12 und einem KBV von 0,8 sind die Anteile noch moderat bewertet. Das Papier bleibt ein Kauf. Das Kursziel lautet 32,00 Euro, der Stopp sollte bei 19,80 Euro belassen werden.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Aareal Bank - €
DAX - Pkt.

Jetzt sichern