Palo Alto
- Stefan Sommer - Redakteur

800%-Strategie: Diese explosive Renditechance verpassen Sie! (Teil 9)

Die Zahlensiason ist im vollen Gange. Viele Unternehmen sind mit Überraschungen aufgewartet. Vor allem starke Trendaktien können zuletzt wieder überzeugen. Nach dem bereits der 800%-Wert Palo Alto nach Bekanntgabe der Geschäftszahlen einen deutlichen Satz nach oben machen konnte und den Optionsschein massiv voran gebracht hat, lieferte jüngst Broadcom die Zahlen für das abgelaufen Quartal.

AVGO

Nach einer längeren Konsolidierung notiert Broadcom am Allzeithoch. Der Blick auf den Langfristchart zeigt: Gelingt der Ausbruch, gibt es kein Halten mehr für die Aktie. In den nächsten Monaten erwarte ich deutliche Kurssteigerungen. Mit dem guten Zahlen im Rücken dürfte dieser Ausbruch nun nur noch eine Frage der Zeit sein.

 

Kaufen!

Anleger können nun auf den Trend bei Broadcom aufsteigen oder mit einem passenden Optionsschein das Maximum herausholen. Derivateexperte Norbert Sesselmann hat im Börsenbrief der 800%-Strategie aus einer Vielzahl von Produkten den optimalen Schein identifiziert und frühzeitig in das Optionsschein-Depot der 800%-Strategie aufgenommen. Welche Scheine neben Broadcom noch gekauft wurden erfahren Sie im wöchentlich erscheinenden Börsenbrief. Mehr Informationen unter www.800-Prozent.de

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • ivica basic -
    Hallo?
  • ivica basic -
    Gibt es eigentlich eine bisherige Performance von diesen "Monstertrades"?
  • ivica basic -
    Gibt es eigentlich eine bisherige Performance von diesen "Monstertrades"?Hab ja gehört das da so ziemlich alles schief ging was nur schief gehen kann.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Benedikt Kaufmann | 0 Kommentare

Cybersecurity: Ein Megatrend für 2019

Warren Buffett sagte einst: „Ich denke, Cyberattacken sind die größte Bedrohung der Menschheit.“ Und tatsächlich, seine Einschätzung trifft zu. Gemessen an den wirtschaftlichen Kosten, sind Cyberattacken die schädlichste Straftat in unserer Gesellschaft. Zum Vergleich: Die weltweiten Kosten aller … mehr