++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
23.11.2016 Andreas Deutsch

20 Jahre! "Darum lesen wir den AKTIONÄR"

-%
DAX

Rekordhochs, Aktienblasen, brutale Abstürze, Lügner, Betrüger, Top-Manager, Megatrends, Flops: DER AKTIONÄR war seit dem Start 1996 immer ganz nah am Markt. Prominente Leser gratulieren dem AKTIONÄR.

Folker Hellmeyer, Bremer Landesbank: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Wer sich in derart turbulenten Zeiten am Markt durchsetzt, muss das richtige Rezept haben. Umfassende Berichterstattung und ausgeprägte Meinungen, auch außerhalb des so genannten Mainstreams, machen dieses Magazin attraktiv und lesenswert.

Max Otte, IFVE: DER AKTIONÄR ist für mich unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Aktienkultur. Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag! Auf die nächsten 20 Jahre!

Bernd Schmelzer, ARD-Kommentator: Ich lese den AKTIONÄR seit vielen Jahren, weil er mich über das Börsengeschehen am besten informiert.

Jochen Stanzl, CMC Markets: DER AKTIONÄR ist eine Zeitschrift, die ich auch schon gelesen habe, als ich vor 18 Jahren die ersten Gehversuche an der Börse gemacht habe. Eine Institution in Deutschland, die hilft, die Aktienkultur hierzulande zu stärken. Gratulation zum Jubiläum – macht weiter so!

Lesen Sie hier, was Ex-Bayer-Leverkusen-Star Simon Rolfes, Crashprophet Marc Faber und Börsenlegende Hans A. Bernecker dem AKTIONÄR zum Geburtstag wünschen.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Jetzt sichern