++ Bis zu 100% bei diesen Aktien ++
Foto: Börsenmedien AG
19.01.2018 DER AKTIONÄR

„Unglaublicher Erfolg" mit der TFA-Formel: Nach 78 Prozent Plus jetzt diese 3 Aktien für 2018

-%
PVA Tepla

Mit Turnarounds systematisch den Markt aufmischen: Das war das Ziel der „Turnaroundformel“ zum Start vor elf Monaten. Seitdem haben einzelne Aktien des Musterdepots wie PVA Tepla oder Staramba bis zu 400 Prozent Kursplus erzielt. „Dieses Ergebnis mit einer reinen Aktienstrategie auf deutsche Werte freut uns sehr und zeigt das Potential der Strategie auf“, so TSI-Experte Dr. Dennis Riedl, der den technischen Feinschliff der Formel verantwortet. „Der Backtest ließ bereits eine hohe Outperformance erwarten, doch dass die Leser mit der um Fundamentalauslese ergänzten Strategie im tatsächlichen Live-Betrieb so hohe Gewinne erzielen würden, überrascht selbst uns.“

Der DAX (+13 Prozent) wurde um Längen abgehängt. Das Plus des diversifizierten Musterdepots beträgt in weniger als einem Jahr 78 Prozent! Dieser Erfolg ist kein Zufall. Tech-Experte Florian Söllner hat seit Jahrzehnten besonders erfolgreiche Chart-Formationen und Pivot-Punkte beobachtet. Mit der jetzt entwickelten TFA-Formel ist es erstmals möglich, täglich Tausende Aktien nach genau diesen Vorgaben zu scannen und die besten auszuwählen. „Der Clou der Formel ist: Es werden vermeintlich langweilige Aktien, Geheimtipps, sehr frühzeitig entdeckt und gekauft“, so Söllner.

Foto: Börsenmedien AG

Genau solche „langweiligen Aktien“ – waren die größten Gewinner des letzten Jahres. Die AKTIONÄR-Turnaround-Formel hat im Juli etwa den Maschinenbauer PVA Tepla ins Depot gekauft. Das Ergebnis: plus 400 Prozent in der Spitze. Um das Risiko zu kontrollieren, hat die Turnaround-Formel dabei zwischenzeitlich Teilgewinne realisiert.

Foto: Börsenmedien AG

Die Favoriten für den Start in 2018
Wir sind sicher: Was 2017 funktioniert hat, wird 2018 wieder sehr beachtenswert ausfallen. Ganz frisch: Die TFA nimmt heute drei neue Aktien ins Musterdepot auf. Ein KGV-Schnäppchen, welches den Gewinn jüngst mehr als verdoppelt hat. Als zweiten Wert eine komplette vergessene Solaraktie. Und als dritte Aktie einen Öko-Titel mit einer hohen Dividende von 3,5 Prozent und starken Perspektiven.

Jetzt mit dem TFA-Team durchstarten
Die Turnaround-Formel gibt Ihnen jeden Monat die besten Anlagechancen für Aktien an die Hand, die noch nicht stark gestiegen sind – sondern erst beginnen, durchzustarten. Ein Musterdepot zeigt ganz konkret und transparent, wie Sie am besten investieren und Ihren Anlageerfolg optimieren. Es funktioniert: 15 Prozent Outperformance gegenüber dem DAX pro Jahr im Backtest seit 2000 und nun im Live-Einsatz 78 Prozent seit Februar (DAX: +13 Prozent)

>>>HIER GEHT ES ZUM REPORT<<<

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
PVA Tepla - €

Jetzt sichern